#geburtstagsparty

Geburtstagsparty zum 25. Geburtstag im TMFV am 10.06.2023

Genau genommen gibt es DIE Tanzmäuse schon fast 26 Jahre, aber durch Corona hingen wir ein bisschen mit dem Feiern hinterher.

Allerdings nicht beim Tanzen, da ist über 20 Jahre davor und auch danach viel passiert. So stellten 9 Tanzgruppen ihr tänzerisches Können unter Beweis, Tänze von vor -zig Jahren und neue Choreografien.

Als Belohnung gab es Maskottchen, Glücksbringer, tolle Plakate und wunderbare Fotobücher mit tänzerischen Bildern, extra für diesen Anlass aufgenommen.

UNS geht es tatsächlich gut! Dieses Glück wollten wir teilen und haben den Verein KINDERHILFE e.V. eingeladen. Jannis Wlachojiannis, der Geschäftsführer, erzählte uns eindrucksvoll von der Hilfe für krebs- und schwerkranke Kinder. Beim Verkauf von Kostümen und in Spendenboxen sind fast 700 € zusammen gekommen.

Infos und Spenden:

Fotos von der Party:

Datenschutzeinstellungen